Wie sollte es anders sein ? heute: Auld Lang Syne




Paddy and the rats lassen es noch einmal so richtig krachen ....
baerliner - 31. Dez, 15:34

Krachen lassen....

N./M.

du hast wohl nach dem Essen auch nichts zu tun;-))

Ich soll mich schlafen legen, damit ich heute abend munter bin, wenn wir zu zweit im trauten Heim das neue Jahr erwarten. Aber Männer hören ja nie auf ihre Frauen;-))

BTW, bei uns liegen rund 10 cm Schnee. Wir hätten doch in den Harz fahren können, um dort den Jahreswechsel zu erleben. Nun werden wir vielleicht am 2. Januar losdüsen.

Nante - 31. Dez, 15:52

so ist es- lieber Rainer ....

das Mittagessen war sogar ausgesprochen " light", denn wir zwei Hübschen gehen heute Abend mal toll aus.

http://www.neufeld-leitha.at/aktuelles/seeresort_tdot09_r.html

In dem Saal dort auf den Bildern werden wir speisen ( was, verrate ich nicht, weil ich es nicht weiß ) - um Mitternacht wird auf dem See ein Feuerwerk abgehen ...

Wenn es im Harz schneit, hättet Ihr Euch auf die Socken machen sollen ... hier wird es ab übermorgen regnen ... aber wir halten aus: wozu haben wir eine Ferienwohnung. Ich gebe zu,unsere ist ( nun) näher als Eure.

Wir wünschen Dir und der lieben BB einen guten Rutsch.

für Brigitte:

für Dich


PS:
Facebook interessierte mich auch -- aber,ich habe nicht sehr viele Freund/Innen, die internetten ...
und hier beim Bloggen kenne ich micht schon ein bisschen aus.
SehnsuchtistmeineFarbe - 1. Jan, 13:36

liebe nante,

für 2010 wünsche ich dir und deinen lieben alles gute.

lg
s.

Bubi40 - 1. Jan, 15:15

SEIEN WIR AUF DER HUT UND EHRLICH - NUN ALSO...

"Wird's besser? Wird's schlimmer? / fragt man alljährlich./ Seien wir ehrlich:/ Leben ist immer/ lebensgefährlich."
so spricht Erich Kästner

ALSO, seien wir auf der hut - und behüten uns gut.
allen, die hier vorbeikommen, wünscht der "bubi" das allerbeste für 2010.

baerliner - 1. Jan, 19:23

Erich Kästner

Diese kurzen Vierzeiler von Kästner, dem Berliner aus Dresden, liebe ich über alles :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_K%C3%A4stner
baerliner - 1. Jan, 19:18

Silvester

Nante,

was habt Ihr Hübschen denn nach dem abendlichen Essensevent gemacht. Warst du hier daruf?

? ;-)

Wir waren zu einem Silvesterkonzert "Rey a quienes reyes adoran - Weihnachtsmusik aus Spanien aus der Zeit der Habsburger" in unserer Kirche, wo die Berliner Bach-Gesellschaft ihre Konzerte gibt.

Viel Applaus - leider nur eine kleine Zugabe.

Danach dann unser Silvester-Essensevent: Stulle mit Brot, wenn auch ohne Wischlappen dazwischen ;-) Nicht mal Pfannekuchen gab es nach Mitternacht, weil ich vergessen hatte, sie beim Einkaufen des Karpfens mitzunehmen (naja, ist mehr eine Ausrede: die Schlange war mir zu lang, um mich anzustellen;-))

Dafür haben wir aber heute getafelt (nachzulesen im Abnehm-Tagebuch http://baerliner1.twoday.net/stories/6116063/)

Vorher haben wir natürlich den Wiener Philharmonikern beim Neujahrskonzert gelauscht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren