beim Studium der Mitkurenden ----- belustigt

Der Neider sieht überall nur Neid,
der Eitle das schönere Kleid,
der Hochnäsige die Nasenlöcher.
Und das alles - noch und nöcher....


mg
felshuette (Gast) - 2. Dez, 13:49

*g*

...

Und das alles noch und nöcher.
Dadurch wird das Rückgrat schwächer.
Keinem Eitlen paßt sein Kleid.
Jeden Neider frißt sein Neid.
Ego pult in Nasenlöchern.
Spatzen pfeifen´s von den Dächern.

;-)

Nante - 2. Dez, 17:41

schau - schau @ felshuette

Nasenloch- statt Nabelschau !
felshuette, was bist Du schlau.
Nase wird so rein,
aber nicht die Finger.
Diese bösen Aufzeigedinger....

äh: weißt eh... in memoriam sk
oder: Rosen reiten wieder .....
waldheimatbube (Gast) - 2. Dez, 15:19

soeben die weingaerten von sooß durchstreifend,also ganz dir nah


Nante - 2. Dez, 17:45

wer streift: wodurch - an was

es streifen hier viele Buben durch die Weingärten... ich kenne sie nicht alle....
Waldbauernbuben sind aber eher nicht zu fürchten, denn sie sind wahrscheinlich keine Spitzbuben .... -;))))
waldheimatbube (Gast) - 2. Dez, 21:29

kennt madame schon das "cafe varietas" in bad vöslau? wenn nicht: höchst empfehlenswert; eingerichtet wie ein wohnzimmer, kleines, aber feines angebot aus küche und keller...


Nante - 3. Dez, 08:19

Madame

ist auf Reduktion:
Schon vier Kilo weg
des Hungers Lohn...
Kaffeehäuser sieht sie zwar schon
meidet sie aber wie der Teufel,
Torten anbietend auf der Scheufel ....
baerliner - 3. Dez, 12:00

Chapeau

Vier Kilo, oh Chapeau,
wie oft geht es denn da aufs Klo?
Ich bin ja schon mit dreien froh
die purzelten in sechs Wochen oder so

Jossele - 7. Dez, 18:10

Der Mensch, bisweilen ist er schwach,
gelegentlich gebiert er leise "Ach",
kämpft trotzdem wacker gegen die Natur,
weil ihm liegt sehr an der Figur.
Entgegen Neider, Eitle, Nasenlöcher,
Ich heb auf dich den Rotweinbecher.
Du schaffst das schon mit deiner Kur,
und sei es auch Erfahrung nur.

Nante - 8. Dez, 18:41

Die Kur ist beendet

das Blatt sich wendet..
Rotwein meide ich nun nicht mehr
und trink mit Dir, bei meiner Ehr...
Ein Achtel erlaubt sogar die bekannte, nette Diättante,
die Rotwein als Gefäßreiniger benannte.


möge unser beider Blut ( und das unserer mit uns trinkenden Freund/Innen ) nie nicht verkalken!!! -;))))

Prost


lg

Nante
baerliner - 8. Dez, 19:19

Welcome home

M./Nante!

Dann lass uns ein Glas Roten trinken. Ich habe heute gelesen, dass Alkohol in Maßen sogar der Leber gut tut - Männer dürfen ruhig 2 l/Tag in sich hineinschütten. Das tut zwar nicht der Figur gut, aber was ist wichtiger: Aussehen oder Gesundheit? Und der gute Rote beugt den Koronarerkrankungen vor, weil er für das gute Cholesterin sorgt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren