Zu den Freuden des Alters gehört auch,

dass die Geschenke unserer Lieben irgendwie verwertbarer- aktuell verwertbarer - werden.

hier konsumierten wir eines - ein Wellnesswochenende im Panhans ....





wer die ungeheuer geistreichen Unterschriften lesen will *lach*, muss auf Textsymbol- links unten - drücken
Ulla (Gast) - 4. Nov, 12:30

super

Fotos !
Und ich hielt bis dato nur " unserer Nordkette" für fotographierbar ....
lg
Ulla

felshuette (Gast) - 5. Nov, 20:50

Die Blätter

mit dem Reirauf;-) gefallen mir am besten. Wie schön, daß Du auch zu jenen gehörst, die mal auf den Boden schauen, wo oft vermeintlich unscheinbare Kostbarkeiten zu finden sind, wenn "man" von-sich-wegdenkend wahrzunehmen bereit ist. Mit dem Foto hast Du mir gezz eine neue Schreib-Idee beschert, die ich morgen in Angriff nehmen werde. Manchmal denke ich, es könnte für jeden heilsam sein, jene Dinge und Menschen, die einem selbstverständlich geworden sind, mal so anzuschauen, als würde "man" ihnen zum ersten Mal begegnen...
Nante - 6. Nov, 22:13

@ Ulla @ felshuette

Tscha, auch die niederösterreichischen-steirischen Berge sind per definitionem solche .. * lach*


Du, liebe V./felshuette, es freut mich, dass ich Dir zu einer Schreibidee verholfen habe. Weißt, Adalberts Stifters "Sanftes Gesetz" ist auch in meinen Augen absolut nachvollziehbar.

Wir schauen fast immer nur auf das Große, das neben oder vor uns herumkreiselt ... eventuell reichts noch zu einem Seitenblick ..

Dabei ist es oft sehr schön, auf den Boden zu blicken und die Tatsachen auch dort zu suchen....

Euch beiden ein Grüßchen

Nante/M.
SehnsuchtistmeineFarbe - 6. Nov, 18:55

sieht das schön aus!

ich hoffe, du hattest ein erholsames wellness-wochenende! der ausblick aus dem hotelzimmer ist ja traumhaft! ich muss auch dahin! :-)

lg an dich und ein schönes wochenende wünschend,
s.

Nante - 6. Nov, 22:16

@ SehnsuchtistmeineFarbe ...

Da wieder ein Wochenende naht,
bin ich nicht fad,
sende Dir einen Grüßestrauß
wo immer Du auch bist zu Haus !

-;))
-;))-,))

Nante
SehnsuchtistmeineFarbe - 10. Nov, 21:54

jetzt hab ich versehentlich

meinen kommentar gelöscht und schreib gleich
noch einen. *gg*

ich danke für ihren schönen strauß! :-)

immer wieder wochenende und immer wieder
schön. :)
yaddac (Gast) - 12. Nov, 23:00

aus vielerlei gründen gilt der semmering als "zauberberg"...und peter roseggers waldheimat nicht minder...;-}


Nante - 13. Nov, 09:39

ich kenne

als Umgebung des Zauberbergs eher nur Davos - Thomas Mann -
und Peter Roseggers Waldheimat eher als realistische Schilderungen der großen Armut einer Waldbauernfamilie ...

wahrscheinlich lese ich zuviel * lach*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren