am 31. 1. vor 50 Jahren

Projekt1

"Treues Vorwärtswandern - Seit an Seit, " sangen uns beiden meine Freund/Innen aus der Jugendgruppe unserer Diasporapfarre "Heilige Famile"... in Berlin-Prenzlauer Berg..


Wir haben uns - im Großen und Ganzen *lächel* daran gehalten ....
thau - 30. Jan, 19:10

könnte links

der Vater sein'? den Bäcklein nach ;-) BbB's drauf

Nante - 30. Jan, 19:15

Irrtum - aber nicht zu sehr...

der, den Du meinst, ist der Cousin meines Vaters. Dieser ist größer - und ziemlich schlank ... Es gibt ja auch Familienähnlichkeit .... ,-(((

der lange Latsch ist mein Patenonkel - ein echter Berliner - der Mann neben ihm - mein Daddy ....
Nante - 30. Jan, 19:39

dieses Foto bekamen wir heute als Geschenk

von meinem jüngsten Bruder ( an Tattag 6 Jahre alt)



tempi passati

Bubi40 - 31. Jan, 12:16

hi, hi ...

damals war der letzte schrei, die bilder mit büttenrand zu beschneiden. ich hatte mir extra eine maschine gekauft. sie war, ich entsinne mich, ganz schön teuer ...
woraus deutlich zu sehen ist, wie wertvoll mir meine schwester war, ist und sein wird !!!
baerliner - 1. Feb, 18:56

Hochzeitsbilder .....

sind doch immer wieder schön anzusehen. Meines sieht so aus und ist 42 Jahre alt.



Bilder mit Büttenrand habe ich auch noch aus meiner Kinder und Jugendzeit; mal sehen, was ich da noch finden kann.

Nante, auch hier nochmal für dich und deinen lieben Ehemann alle guten Wünsche. Lasst es euch gut gehen im Wellnesshotel.
supi (Gast) - 31. Jan, 01:33

herzlichen glückwunsch!

*hutzück

euch alles liebe (wenn auch ein wenig verspätet) und ich hoffe ihr werdet noch viele gemeinsamen jahre seite an seite erleben...

herzlichst
supi

hier für euch zu eurem gestrigen tage ein paar zeilen von margot bickel:

vertraut
mit unseren ecken
kanten
und launen

vertraut
mit unseren gewohnheiten
bedürfnissen
und verrücktheiten

vertraut
mit unserer zärtlichkeit
phantasie
und wärme

vertraut
miteinander
trauen wir uns
das leben zu

Nante - 31. Jan, 05:11

das ist aber lieb, supi ...

Grüße aus dem fernen Thailand .. wer bekommt solche schon ?

hat mich riesig gefreut ..

Ja - das ist ein "SUPI _ SUPER_ Gedicht....

vertraut
miteinander
trauen wir uns
das leben zu

das trauten wir uns wirklich --- und sieh, es wurde gut ...

schau mal wieder vorbei .... freute mich

M.
Bubi40 - 31. Jan, 09:39

50 jahre ??? so alt wird ja keine kuh !!!

so hätte unser vater felix gesagt.

zum glück für viele menschen - jedenfalls vermute ich das - ging es euch nicht so, wie den von ringelnatz unten beschriebenen hochzeitern :

Ein Taschenkrebs und ein Känguru...

Ein Taschenkrebs und ein Känguru,
Die wollten sich ehelichen.
Das Standesamt gab es nicht zu,
Weil beide einander nicht glichen.

Da riefen sie zornig: »Verflucht und verdammt
Sei dieser Bürokratismus!«
Und hingen sich auf vor dem Standesamt
An einem Türmechanismus.


die allerherzlichsten glückwünsche für J und C vom fotografen der gesamten feierlichkeit.

trinkt einen schoppen zweigelt für mich !!!

Ulrike (Gast) - 31. Jan, 19:02

Da glückwünsche ich ...

... doch auch fix noch mit.
Von 50 gemeinsamen Jahren hab ich hier etwas gelesen.
Das werde ich niemals selbst so schaffen.
Jahaaa, wenn ich beim Ersten geblieben wäre ... - dann wären es jetzt auch schon bald 40 Jahre.
Aber so ...?
Jetzt mit dem 4. wird das wohl nicht mehr gelingen, es sei denn, wir würden beide über 100 Jahre alt ... ;-)

Lieben Gruß
Ulrike

baerliner - 1. Feb, 18:47

Über 100

Nichts ist unmöglich, Ulrike :-)
Nante - 2. Feb, 19:25

Hallo, baerliner

süß - das nette junge Pärchen ...

Brigitte ist sich ja gleich geblieben - figürlich und so --- aber Mann hat sich ein wenig verändert .... figürlich und so ..

Das tröstet ganz ungemein, denn mir geht es ebenso --- +-10 Kilo - das merke leider nicht nur ich .. andere merken es auch * wein*


im Augenblick arbeite ich erfolgreich am 11 Kilo ...

Grüßchen an alle - es wird wieder ernsthafter ....


Gehe jetzt nachtschwimmen im Freien und dann Sauna ...


Grüßchen

Nante

Tina Blau - 3. Feb, 20:41

Habt ihr

lieb ausg'schaut Mama und Papa!!! ;-)))
Bussi aus Wien,
Beate

altkubi - 5. Feb, 20:35

Nachtrag vom kleinen Bruder:



... dieses war das besagte ...

Nante - 6. Feb, 13:58

lieber altkubi, der Du

unser jüngster Kubi der alten Kubis bist ..

herzlichen Dank für dieses, Dein gelungenes Werk der feinen Menschenkenntnis: dieses Giffi drückt genau Charlys und meine Lebensbeziehung aus ..

na ja: manchmal bin und war ich aber auch lieb .... * lach*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren