........

Zarte Schleier
über der Erde
binden alles Lebendige..
Seht den Fiedler auf dem Dach !
Tanz, Rebbe, tanz!
Ulla (Gast) - 9. Feb, 10:54

Hast Du beim Schreiben Deines Gedichtes an die

wunderbare Marc Chagall- Ausstellung gedacht, die wir beide vor ca zwei Jahren im BA-CA Kunstforum sahen ?

Nante - 10. Feb, 09:20

Ja, Ulla ...aber

eigentlich ist mir die Nähe zu Chagalls Bildwerk erst aufgefallen, als ich diese Impression " fertig" hatte.
Der eigentliche Anlass war meine tiefe Zufriedenheit, als ich im Thermalwasser herumwellnesste und in den zarten Nebelschleier über mir schaute....





schau einmal...
habe ich aus der Biografie"Chagall" von Jacob Baal-Teshua (Taschen,Köln 1998) herausfotographiert.... Ich bekam diese ausführlichst auch bildlich dokumentierte Biographie von einer meiner Töchter geschenkt ...
Tina Blau - 10. Feb, 08:14

Chagall und unser Wochenende in der Kulturhauptstadt Linz

Liebe Mama,
da du Interesse an der Jüdischen Kultur hast und ich auch ein bisschen einen Faible fürs Jüdische habe, könnte ich mir vorstellen, das Theaterstück PURIMSPIL wäre was für uns!

PURIMSPIL - DAS SPIEL VOM ÜBERLEBEN (Konzept / Regie: David Maayan; Das jüdische Purimfest, in Szene gesetzt von David Maayan, bringt Ausgelassenheit, Auflehnung und eine kleine Geschichtsstunde in die Linzer Unterwelt.)

Busserl,
Beate

Nante - 10. Feb, 09:26

machen wir, B-Maus !!!

und auf der Fahrt nach Linz labbere ich Dir die Ohren über das Purimfest voll....

freue mich schon .... alles weitere via Telephon ....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren