Lied einer " Zweitfrau" - nach der Trennung zu singen

Fordere, strahlender Gott Priap
nicht ein
die Früchte der Liebe:
den Glanz der mondbeschienenen Trauben.

Nein!

Zu oft du des süßen Regens
und der heißen Sonne vergaßest.
Erntereife Frucht bedarf
vertrauensvoller Sorgfalt und Pflege.

mg


Bitte, Ihr wisst alle, dass ich schon beinahe 51 Jahre Erstfrau bin ....

Aber; frau wird ja ihrer Empathie, ihrem Mitgefühl Ausdruck verleihen dürfen
halt auf meine Weise: ein Gedichterl auf den nachdenklichen ,-)) Lippen --- und durch - durch die Chose ....
Nante - 12. Jan, 13:26

Ich musste hier

das erste und einzige Mal einen Gastkommentar löschen.
Er war unernst und bezog sich nicht auf den Text ....

... meine Texte sind fiktionale ... das sollte Lesern meines BLOGs doch klar sein...
Ich dachte, mein scherzhafter Hinweis hätte zu dieser Klarstellung gereicht

Tschüssikowski

Calliope (Gast) - 12. Jan, 14:57

Nun sind gelöschte Wahrheiten...

...halt immer noch wahrheiten.Es lebe die Kunst der Verdrängung! Elisabeth

Nante - 12. Jan, 15:08

nun - ich gebe auf

ich lasse diesen gemeingefährlichen Gemeinplatz stehen - wissend, dass es nie zwei gleiche Wahrheiten gibt..
Und da ich für meine Texte den Anspruch erhebe, dass diese fiktional sind, werden viele Leser/Innen viele Wahrheiten in ihm finden..

hoffentlich ...
Nante - 12. Jan, 17:44

.... an den Gast, dessen Kommentar ich eben auch löschte

So persönliche Bekenntnisse mag ich nicht in meinem BLOG..
.. zu einem fiktionalen Text obendrein !

Bald habe ich das Gefühl, dass das Thema: Lust und wie sie verkümmert einige zu " Geständnisorgien" verleitet.
Bitte, wenn Ihr das Bedürfnis verspürt, über Eure Sorgen zu plaudern, geht in ein Forum.. Mein BLOG ist ein Tagebuch- und/ oder "Gedicht" Foto -Herzeige Blog und ein Plaudertreffpunkt für Freunde.

Nante - 12. Jan, 17:50

ich lösche ab jetzt jeden Kommentar zu diesem Thema ...

ausnahmslos und ohne Begründung ..


zu und zu blöd, dass ich nun ne Zeitlang hier am Compi dauerhocken muss ..


die Kommentarfunktion als solche will ich nicht deaktivieren .... ich plaudere doch gerne mit Euch ...

baerliner - 12. Jan, 18:52

Mitgliederliste führen

Nante,

du kannst dich eine Mitgliederliste unter Einstellungen anlegen, in die du nur auf twoday registrierte Mitglieder zum Kommentieren zulässt.

Mir ist eigentlich noch nicht aufgefallen, dass hier jemand kommentiert hat, der nicht auch Mitglied von twoday ist. Man muss sich dann zwar für jeden Kommentar einloggen, spart sich dann aber auch die Eingabe des Captchas.
Nante - 12. Jan, 19:37

ach, lieber baerliner

das lohnt sich doch nicht .. wenn einmal einige fremde Leser versuchen, sich selbst dazustellen ...


*lach*
eigentlich müsste ich, wenn ich konsequent wäre, unsere beider Kommentare auch löschen ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren