Icke kann det Spaßen nich lassen

.

Nach meene Beene is janß Balin farrückt ..



Spassettln

obwohl- obwohl es ja eigentlich ganz Paris oder ganz Linz heißen müsste

und zwei der abgebildeten Beine ja eigentlich das singen müssten..

wenn die Elisabeth
nicht so schöne Beene hätt ...
thau - 23. Mär, 12:59

;)

seine Flexibilli halten,
führe ich die Prothesen
oder ver/führen sie mich

Nante - 23. Mär, 13:04

lach - thau

mich haben sie ver - führt ..

Wohin? Na in die Bereiche des Spielens !

PS: kann leider * noch nicht einmal mit den "dritten" dienen...
Jossele - 24. Mär, 10:12

Ich mein, irgendwie schade, dass das erotische Knistern nicht mehr ist wenn der Blick für einen kurzen Moment ein Bein erhascht.
Nacktheit ist inflationär, was bleibt noch?

salut
Josef

Nante - 24. Mär, 11:26

Ja ...

ironisch, wie ich nun aber mal bin ..

eine Antwort - die Zustimmung und Distanz zu Deiner Aussage zulässt, Jossele.



Zur Erkenntnistheorie

Ich kann nur be-greifen,
was ich greifen kann.

Oh - über den Fluch der Sinnlichkeit.


mg. 20.6.2005
Jossele - 24. Mär, 13:39

Erkenntnistheoretisch richtig, das mit dem greifenden Be-greifen.
Oh holde Lust.

Allein, der Flügelschlag der Phantasie bedarf des Träumens.
Das Verzögern ist es, das den Augenblick der Erlangung auf höchste Höhen hebt (bisserl Wagner in den letzten Worten, so wallende Wallung).
Ich be-greife gerne (na ja, Y-Chromosom, da ist es, nimm es ;-) ), jedoch das Ahnen davon was sein könnte, das ist die Würze.

Ich träum halt gern, weil Realität ist sowieso.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren