schnell ne Twittermeldung .. - so zwischendurch --

eben in arte gesehen ..
Kampf um Germanien

superobertoll ....


all das, was ich mein (Berufs)leben lang so zusammengelesen und unterrichtet habe, wurde hier auf dem neuesten wissenschaftlichen level dem Auge und damit den Sinnen " preisgegeben"....


http://www.nornirsaett.de/kampf-um-germanien-arte-14032009/
baerliner - 14. Mär, 23:27

Noch 7 Tage im Internet zu sehen


Nante - 14. Mär, 23:36

Mann, Rainer ..

das ist ja ne prima Recherchierleistung von Dir .. D A N K E * bussi*

wie heißt es so schön: gemeinsam sind wir stark --- ich möchte das hier abwandeln: gemeinsam sind wir schlau und informativ ...
oelwaechselkurs - 15. Mär, 10:35

habe ich auch gesehen, bis auf den schluß

unterrichtest du geschichte? super interessant! interessant welchen ruf die germanen hatten. am sa. sehe ich fast immer die geschichte sendung im arte an.

Bubi40 - 15. Mär, 11:41

jau, tante nante ...

deine begeisterung ist absolut zu verstehen. in der tat ein informativer und dazu handwerklich gut gemachter beitrag zur deutschen geschichte. ich habe ihn schon vor einiger zeit gesehen.
gestern war bei mir dvd - abend mit meiner neuentdeckung; platèe von rameau !!! hi !!! bubi ist nach wie vor fasziniert.

baerliner - 6. Jul, 14:31

Wozu Twitter alles gut ist;-)


Nante - 7. Jul, 02:25

ich ahnte es, R. ,

dass Du den Verlockungen eines neuen internetten Kommunikationsmittels NICHT wirst widerstehen können...werde, sobald ich wieder mehr drauf habe, mir die Links im BF genauer anschauen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren