Die Sache von der ewigen Liebe











Und dazwischen liegen alle Verlassenheitsggefühle der Welt, die uns von uns selbst entfernen .....
Ulrike (Gast) - 18. Feb, 11:32

Was du aber auch ...

... so alles ausgräbst ... *grins*

Ach, das mit dem Gefühl der Verlassenheit war einmal - die Zeiten sind bei mir vorbei. Ich fühle mich auch niemals einsam. Gegen so etwas hilft allein schon Hund und Katz. ;-)

Aber apropos Musik, ich könnte mich zur Zeit hieran müde hören:
http://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI
Soooo schön lyrisch ...

;-) - liebe Grüße - Ulrike

Ulrike (Gast) - 18. Feb, 11:35

anonym?

wieso steht da neben meinem Namen "anonym"? Ich bin doch ich und ganz real und offen die Ulrike ... *wunder*
Nante - 18. Feb, 11:50

Hallo, Ulrike ..

"wieso steht da neben meinem Namen "anonym"? Ich bin doch ich und ganz real und offen die Ulrike ... *wunder"
:::::
Na - mich technisches UNTIER" darfst Du danach nicht fragen... Ich denke, dass das ne Softwaremacke ist.


Habe eben Deinen Musiklink angehört ... aber mein Englisch ist so miserabel, dass ich den Text nicht verstehe ...

Da bleibe icke beit Berlinische und bei die ollen Kamellen *lächel* - manchmal, halt ...


Wenn ich Verlassenheit schreibe - spontan, wie immer so meine Augenblicksdenkereien - glaube ich, dass ich dieses Gefühl der existenziellen Einsamkeit meine .... , das, was marxistische Denker die Entfremdung nennen, andere wieder die Unbehaustheit des Menschen im Hier und Jetzt... Das, was allen Religionen eine unheimliche Macht gibt, weil sie diese Behaustheit vortäuschen können --- ihren Gläubigen...


waaßt eh.... ick bin vaheirat , lange schon vaheirat ... habe Kinder, Enkelkinder ... das Leben hat mich .... aber eben nicht zu Gänze: da bleibt so ein Rest Verlassenheit ... die Sehnsucht nach dem verlorenen Paradies, des Einsseins mit der Natur...
Bubi40 - 18. Feb, 11:37

du siehst etwas was ich auch seh, und das ist wahr.
es gilt auch für den partner marias.
danke

Nante - 18. Feb, 11:51

Ja, bubi ...

ick sehe watt, watt Du ooch siehst ..


Und was wir alle sehen, wenn wir ehrlich zu uns und zu anderen sind --- meine ich halt so....
Ulrike (Gast) - 18. Feb, 14:45

Musiklink

Aber liebe Nanten-Marianne, die Musik hinter dem Link ist doch urdeutsch ... ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren