Hurra ... ich habe es

mit Hilfe von einigen guten Geistern DANKE geschafft, mein WEBCOUNTERMODUL in den BLOG einzubinden ...

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, weil so wenige Besucher aufscheinen *lach* --- Beurteilungssucht, Dein Name ist ... eh schon wissen ....
Ulrike (Gast) - 28. Jan, 12:15

Fein, ...

... dass du es jetzt doch noch geschafft hast, liebe Nante.
Sicher waren die Zugangsdaten, die mir zur Verfügung standen, nur für dein Villon-Blog richtig, nicht aber für dieses hier, denn der Counter, den ich für dich eingerichtet hatte, erscheint dort - nicht hier ...

Nun bin ich hier die Nr. 3. Eine schöne Zahl.

Wie meinst du das mit dem "posten" in meinem "Tage wie diese"-Blog?
Kommentieren darfst du natürlich, ohne zu fragen, das ist doch klar. Ich würde mich darüber freuen, so wie ich mich eben über deinen Kommentar gefreut habe. ;-)

Ich grüß dich mal ganz lieb

Ulrike

baerliner - 28. Jan, 13:17

Counter

Hm,

ich sehe keinen Counter im Modul.

Wenn der Counter bei http://www.stats4free.de/ eingerichtet wurde, dann müsste auch ein Werbelink zu sehen sein! Sonst wird der Service vom Anbieter deaktiviert.
Nante - 28. Jan, 13:29

doch, baerliner ..

ich sehe es ....

Web Counter-Modul
today:6
today:6
online: 3

baerliner - 28. Jan, 13:48

Sehen oder nicht sehen....

das ist offenbar eine Frage des Browsers und seiner Einstellungen bzw. Add-ons.

Mit IE 7.0 sehe ich auch den Zähler, mit Firefox 3.0 und etlichen Add-Ons wie NOSCRIPT (verhindert javascript, wenn man es nicht definitiv für bestimmte Seiten zulässt).

Da Ulrike wohl auch mit Firefox 3.0 unterwegs ist, muss das wohl mit irgendeinem der bei mir installierten ADD-ONs zusammenhängen. Ich werde das vielleicht rausbekommen;-)
baerliner - 28. Jan, 14:39

Das schöne ADBLOCK Plus (Werbeblocker)....

.... ist bei meinem Firefox schuld, dass ich den Zähler nicht sehen kann.

Aber noch eine Frage: Wieso redet dein Counter englisch, wo du doch angeblich kein Englisch verstehst?;-))

(Du kannst aber das Counteraussehen ohne Probleme nachträglich ändern, z.B. den "deutschsprchigen" wählen)
Nante - 28. Jan, 15:03

liebster baerliner ,

die Worte, die dort stehen, kann ich NOCH * grins*
Beweis:today = heute
online = gerade auf der Seite

thau - 28. Jan, 16:52

Nante, ích kann Dein Counter auch sehen 17/17/4 gerade
aber sonst spinnt mein twoday beim einloggen,
meist kommt nur die leere Seite,
und manchmal nicht,
so wie jetzt, alles da :-)
Nante - 28. Jan, 17:07

ja, thau,

Du hast mir das ja schon beim Skypen erzählt...
Ich begreife das genau so wenig wie Du --- aus denselben Gründen *bussi*
Du weißt ja, dass Deine lyrische Stimme hier fehlt --- shit Technik


Ich lauere heute - das Wetter macht`s möglich - andauernd hier rum ---- beobachte den Zähler, albernes Ding, das ich bin ....

ahg (Gast) - 28. Jan, 17:28

also die, die jetzt grad online ist, bin ich!

;)

a.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 17. Jul, 21:15
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Jul, 19:20
Zentralmatura
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:10
Da wir grad Matura haben...
Da wir grad Matura haben ist mir noch ein triftiger...
Josef Mühlbacher (Gast) - 19. Jun, 21:08
Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 31. Mai, 13:22
Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Feb, 18:35
Ja was, ich bremse nur...
Ja was, ich bremse nur für Kinder und Tiere, außer...
Josef Mühlbacher (Gast) - 20. Jan, 18:24
Lustig :D Julia Naben
Lustig :D Julia Naben
Julia (Gast) - 11. Aug, 10:10
Munch aso
Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht, als sie "der Schrei"...
Clara (Gast) - 17. Mär, 22:13
Ich bin auch
ein rieesen Munch-Fan!!! Toller Link!!
Rippchen - 21. Jan, 18:01
Stumpf - und andere Sinne
https://nante2.twoday.net/ Auf Wiederlesen ..dorten...
Nante - 13. Jan, 15:54
Test
......
Nante - 13. Jan, 15:30

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:15

Credits

Werkbesprechungen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren